Neuigkeiten vom MacGyver Reboot 2016

Die ersten Reaktionen auf den von CBS geplanten MacGyver Reboot 2016 fielen nicht sehr positiv aus. Sehr schnell reagierte man auf die Kritik und gab aufwändige Reshoots und Umbesetzungen an. Nun gibt es wieder Neuigkeiten vom jungen MacGyver.

MacGyver Reboot 2016 mit Lucas Till

Laut Videos von CBS wollen die Beteiligten lediglich die Kernelemente vom Charakter MacGyver beim Reboot erhalten. MacGyver hat nur sein Gehirn als „Superkraft“ und hat eine friedliche Sicht auf die Welt. Allerdings wollen Regie und Produktion einen sehr viel smarteren MacGyver für 2016 mit Schauspieler Lucas Till erschaffen. Dieser hält sich mit Lederjacke und Schweizer Taschenmesser schon komplett für den Helden einer ganzen Generation. Generell darf man als Fan vom Original niemals das Original 30 Jahre später erwarten. Mir fällt nur immer wieder sehr stark auf, dass Schauspieler Lucas Till sehr stark diese friedliche und freundliche Ausstrahlung von Richard Dean Anderson fehlt. Er wirkt einfach nicht auf den ersten Blick für alle Zuschauer sympathisch, sondern polarisiert gerade in dieser Rolle viel zu stark.

https://www.instagram.com/p/BIbJol6B3AM/

Dreharbeiten sind beendet

Für Sender CBS ist es ein großes Experiment und man will dieses beliebte Franchise in der Neuzeit wieder für eine ganz neue Zielgruppe platzieren. Die Dreharbeiten sind abgeschlossen, neue Schauspieler an Bord und man darf jetzt einfach nur noch die ersten Episoden im US-Fernsehen abwarten. Vielleicht findet Lucas Till auch sehr schnell neue und alte Fans?

Richard Dean Anderson 122 Success Facts: Everything you need to know about Richard Dean Anderson
2 Bewertungen

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...