Dishonored 2 – Das Vermächtnis der Maske

Auch von Bethesda kommt Dishonored 2 und wir konnten uns die Fortsetzung auf der großen Videospielemesse in Köln ansehen. Wird auch der Nachfolger alle erdenklichen Preise und Bestnoten der Magazine abräumen?

Dishonored 2 – Das Vermächtnis der Maske

Nach den ersten bewegten Szenen von Prey gab es Einblicke in ein weiteres Bethesda-Spiel „Dishonored 2“. Der Erstling hat 2012 so ziemlich alles an Preisen abgeräumt was möglich war, die Fortsetzung will es ihm gleich tun. Primär wird sich die Handlung auf Emily konzentrieren, dem geretteten Mädchen, aus Teil 1. Einmal mehr gibt es eine Verschwörung aufzudecken und unser Königreich im stylishen Steampunk-Stil zu beschützen. Interaktionen mit NPC´s und Entscheidungen sind hier groß geschrieben.

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Die Spielkultur auf Facebook.
Spielkultur auf Twitter folgen.

PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und inFamous Second Son
228 Bewertungen
PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und inFamous Second Son
  • PlayStation 4, die neueste Generation des Entertainment Systems, definiert reichhaltiges und beeindruckendes Gameplay, völlig neu.
  • Den Kern der PS4 bilden ein leistungsstarker, eigens entwickelter Chip mit acht x86-Kernen (64 bit) sowie ein hochmoderner optimierter...
  • Ein neuer, hochsensibler SIXAXIS-Sensor ermöglicht mit dem DualShock 4 Wireless Controller eine erstklassige Bewegungssteuerung.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...