Will Smith stellt Colbert die großen Fragen des Lebens

Was sind eigentlich die Antworten auf die großen Fragen des Lebens? Stephen Colbert macht sich einen Spaß daraus in seiner Late Night Show mit den TopStars aus Hollywood diesen Fragen auf den Grund zu gehen.

Die großen Fragen des Lebens

Zusammen mit Will Smith legt der Host der Late Night Show sich dafür auf die Picknickdecke und schaut in den Nachthimmel hinauf. Abwechselnd stellen sich so Will und Colbert die Fragen und haben natürlich auch die passenden Antworten parat. Ales vorher gut von den Autoren ausgedacht und vor allem nimmt sich das Segment in der Show sehr viel Zeit. Frage mich nur immer bei so wirklich lustigen Menschen wie Will Smith, ob es nicht spontan und ohne Textkarten hinter der Kamera nicht sogar noch lustiger wäre?

Erschütternde Wahrheit [Blu-ray]
57 Bewertungen
Erschütternde Wahrheit [Blu-ray]
  • Sony Pictures Home Entertainment (30.06.2016)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 123 min

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...