Jetzt auch noch Pokémon Monopoly

Pokémon Monopoly
Die Verpackung

Nach Pokémon Go kommt jetzt auch ein klassisches Pokémon Monopoly in den Handel. Hier muss man nicht durch die halbe Stadt laufen und kleine Monster suchen, sondern kann einfach am Tisch die Pokémon über das bekannte Spielfeld laufen lassen.

Nicht das erste Pokémon Monopoly

Dabei ist die neue Johto-Edition nicht das erste Brettspiel zu den kleinen Monstern, aber nun gibt es auch die brandneue Johto-Variante bald in den Läden. Dank des aktuellen Hypes dürfte sich auch dieses Spiel wie geschnitten Brot an die Fans verkaufen lassen. Professor Lind hat dabei ganz besondere Karten für die Spieler auf Lager. Nur kann man auch mit den Monstern die alte Schlossallee besetzen und Hotels von Nintendo darauf bauen? Der Hersteller kündigt zahlreiche Überraschungen im Pressetext an.

„In dieser speziellen Pokémon Johto-Edition von Monopoly werden die Spieler alle acht Pokémon-Arenen durchschreiten und die Pokémon der Arenaleiter bekämpfen. Es warten auch Pokémon-Kämpfe, wilde Pokémon und spezielle Karten von Professor Lind auf euch, die zu unerwarteten Überraschungen führen könnten, während die Spieler Pikachu und seine Freunde auf ihren Abenteuern in Johto begleiten.“

Quelle: USAopoly

via ntower

- 4,47 EUR
Winning Moves 44116 - Monopoly: Pokémon - Kanto Edition (deutsch)
15 Bewertungen
Winning Moves 44116 - Monopoly: Pokémon - Kanto Edition (deutsch)
  • Brettspiel in deutscher Ausgabe
  • 60-90 Minuten
  • 2 - 6 Spieler

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...