Pokémon Go Anleitung für Seth Meyers

Late Night Host Seth Meyers braucht eine Pokémon Go Anleitung, denn er versteht in seinem Alter weder die App von Niantic, noch den Hype rund um die vielen Monster in der Stadt. Ein junger Mitarbeiter soll ihm live in der Show helfen, doch dann gibt es eine Überraschung.

Pokémon Go Anleitung läuft aus dem Ruder

Ben ist eigentlich nur junger Autor bei der Late Night Show von Seth Meyers, doch er ist gleichzeitig auch der Experte im Team für die neue App von Nintendo und Niantic, welche einen weltweiten Hype ausgelöst hat. Nur wann hat er eigentlich Zeit mit der App zu spielen? Ben beantwortet nicht nur diese Frage, sondern hat mit dem Thema Pokémon Go auch einen Sketch live im Studio vorbereitet. So gerät die angedachte Anleitung für Seth doch etwas aus den Fugen und endet am Ende mit einem sehr unmoralischen Angebot.

Team Valor Logo Pokemon Go Unisex Pullover Hoodie X-Large
  • Unisex
  • Classic fit.
  • Machine washable at 30°C.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...