Pandabären aus China

Die Pandabären aus China eroben das Netz

Pandabären aus China

Niedliche Pandabären aus China? Die Charmeoffensive aus Asien könnte nicht süßer sein. Da versucht die Dame zu fegen und wird zum Spielball der kleinen Pandas. Nix für TierBabyContentHasser.

15 Millionen Zuschauer für die Pandabären aus China

Ich bin nicht unbedingt ein großer Freund von Videos mit niedlichen Tieren, doch die Menschheit hat sich bei Facebook längst für die chinesischen Pandas ausgesprochen. Mehr als 15 Millionen Zugriffe konnte dieses Video weltweit sammeln. Damit geht sozusagen ein Besen um die Welt. Fegen kann also durchaus sinnvoll sein. Einfach jetzt Besen in die Hand nehmen und mal ordentlich durch die gute Stube fegen. Zum weltweiten Erfolg fehlen dann nur noch die Pandabären. Naja…zumindest ist die Hütte dann wieder einmal sauber.

via Facebook / Discover China

Sublevel Damen Fleece Jacke Panda Style mit Öhrchen und Panda Gesicht white1 M
84 Bewertungen
Sublevel Damen Fleece Jacke Panda Style mit Öhrchen und Panda Gesicht white1 M
  • WASCHHINWEIS: Bei den ersten Waschgängen bitte mit der Hand waschen - Schwarze Farbe färbt ab!
  • STYLE: Fühl dich tierisch warm mit der kuschelig-weichen Fleecejacke im Panda-Look!
  • LOOK: Trage die Jacke zu einer Jeans und genieße einen kuscheligen Style Drinnen wie Draußen!

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...