Matt Damon und Jimmy Kimmel wieder bei der Paartherapie

Der Zwist zwischen Matt Damon und Jimmy Kimmel geht in die nächste Runde. Pünktlich zur Promotion für den nächsten Film aus der Jason Bourne Reihe findet man die beiden Streithähne nun erneut bei der Paartherapie.

Matt Damon und Jimmy Kimmel auf der Couch

Schon einmal waren die beiden besonderen Freunde in einer Therapiestunde, um ihre Probleme zu lösen. Damals endete der Versuch zur Schlichtung in einem festen Handgemenge. Nun gibt es einen erneuten Versuch von mehr als acht Minuten Länge in der Late Night Show von Jimmy Kimmel. Doch kann Therapeut Paul mit seiner Erfahrung helfen? Was werden Matt und Jimmy auf ihre Malblöcke zaubern? Gegen Ende scheinen alle Beteiligten aus diesem Skript auszubrechen und Damon lacht sich nur noch kaputt. Honk if you are bourney!

The Complete Bourne Collection [Blu-ray]
66 Bewertungen
The Complete Bourne Collection [Blu-ray]
  • Universal Pictures Germany GmbH (05.09.2013)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 476 min

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...