Kaffee hat erst die Mondlandung ermöglicht

Viele Menschen haben die erfolgreiche Mondlandung möglich gemacht. Die Mitarbeiter der NASA und die Astronauten haben einen großen Schritt für die Menschheit mit sehr vielen kleinen Schritten erst möglich gemacht. Doch war nicht eigentlich die gemeine Kaffeebohne der Schlüssel zum Erfolg?

Mondlandung dank Café de Colombia

Großartiger Werbeclip von Café de Colombia, welcher das beliebteste Getränk der Menschheit in Verbindung mit den Mitarbeitern der NASA bringt. Vor allem setzt die Werbung genau am richtigen Punkt an. So ganz fern der Wahrheit ist die Werbeaussage damit wahrscheinlich nicht. Immerhin wurden damals wahrscheinlich Hektoliter an Kaffee verbraucht und noch mehr Zigaretten geraucht. Wahrscheinlich erwarten uns in der Kampagne für die Kaffeebohne bald noch mehr große Momente der Weltgeschichte, welche erst durch den Konsum vom ordentlich Käffchen zum Erfolg geworden sind. Cleverer Dreh für eine Werbekampagne.

via adweek

Smarter SMC10EU Coffee - Wifi Kaffeemaschine mit Mahlwerk und mit EU-Stecker
11 Bewertungen
Smarter SMC10EU Coffee - Wifi Kaffeemaschine mit Mahlwerk und mit EU-Stecker
  • Kaffeezubereitung fernbedienbar über Wifi und App für iPhone (iOS) und Smartphones (Android OS) innerhalb der WLAN-Reichweite
  • Frische Bohnen mahlen und brühen und Stärke des Kaffees wählbar; Glaskanne faßt bis zu 1,5 Liter (ca. 12 Tassen); Zeitpunkt für...
  • Mahlgrad der Bohnen einstellbar; Tassenanzahl kann festlegt werden, ob 1, 2 oder gleich 12, nur soviel Wasser läuft durch und soviele...

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...