Christoph Waltz zum Brexit – Ratten verlassen das sinkende Schiff

Christoph Waltz zum Brexit
Der Schauspieler im Interview bei Sky News

Eigentlich sollte er nur Promo für seine Rolle in Tarzan machen, doch dann äußerte sich Christoph Waltz zum Brexit bei Sky News. Die Reporterin fragte ihn einfach spontan zu seiner Sicht auf die Dinge in England und zum Rücktritt von Nigel Farage.

Christoph Waltz zum Brexit

Normalerweise blocken die Assistenten derlei Fragen in einem Promo-Interview sofort ab und unterbrechen den Dreh, doch Christoph Waltz hatte gar keine Probleme mit der Frage nach seiner politischen Meinung im Hinblick auf den Brexit. Der in den USA sehr erfolgreiche Schauspieler gab dann auch eine richtig gute Antwort und stellte Farage und die anderen Brexit-Befürworter bloß. Sinngemäß würden jetzt die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Sie würden sich feige verziehen und es bestenfalls noch versuchen heroisch aussehen zu lassen. Klare Worte von Waltz Richtung England. Das Video haben sich auf Facebook aktuell schon mehr als fünf Millionen Menschen angesehen.

Köder-Discount Rattenschlagfalle Rattenfalle
19 Bewertungen
Köder-Discount Rattenschlagfalle Rattenfalle
  • 1 Professionelle Köder-Discount Kunststoffschlagfallen zur Bekämpfung von Ratten. Es ist nicht notwendig einen Lockstff dazuzukaufen:wir...
  • Hygienische Kunststoffausführung, die auch leicht zu reinigen ist. Im Gegensatz zu Schlagfallen aus Holz verfromen sich diese nicht so...
  • Lieferumfang: 1 Köder-Discount Rattenschlagfalle

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...