Drop the Mic mit Cara Delevingne & Dave Franco

James Corden hat wieder den Beat ausgepackt und seinen Gästen Cara Delevingne & Dave Franco das Mikro in die Hand gedrückt. Die Aufgabe? Sich im schlechten Rap gegenseitig auf lustige Art zum Beat niedermachen. Nur wer gewinnt den Battle in der Late Night?

Cara Delevingne gegen James Corden

Der Host der Show hat das musikalische Spiel schon mehrmals gespielt und somit Erfahrung, doch Cara Delevingne zeigt Dave Franco und James Corden dann erst einmal wie man es richtig macht. Da kriegt nicht nur Late Night Show Moderator Corden buchstäblich sein Fett zum Beat weg, sondern auch Franco muss sehr einstecken. Dafür muss sich die gute Cara dann im Gegenzug wegen ihrer Ambitionen in der Schauspielerei ordentlich dissen lassen. Am Ende kann den Battle aber nur eine Person gewinnen.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...