Red Hot Chili Peppers Carpool Karaoke

Früher wollte sich niemand zu James Corden ins Auto setzen und singen. Mittlerweile ist seine Rubrik „Carpool Karaoke“ die beste Werbung für Musiker und Bands. Da nehmen dann auch schon einmal spontan die Red Hot Chili Peppers neben Corden Platz im SUV.

Carpool Karaoke

Es ist wohl das erfolgreichste Segment seiner Late Night Show. Nach Adele und Mariah Carey nehmen heute Anthony Kiedis, Flea, Chad Smith und Josh Klinghoffer neben Corden Platz und singen sich vor den GoPro-Kameras die Kehle aus dem Leib. Das Video wurde dabei erst vor einer Stunde im offiziellen YouTube Kanal der Late Night Show veröffentlicht und hat schon jetzt knapp 100.000 Zugriffe. Die Carpool Karaoke dürfte wohl heute auch den letzten Fan der Red Hot Chili Peppers vor den Bildschirm bringen.

The Getaway
139 Bewertungen
The Getaway
  • Warner Music
  • Red Hot Chili Peppers, The Getaway
  • Warner Bros. Records (Warner)

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt4280606[/imdb]

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...