Opel Corsa versucht einzuparken

Opel Corsa

Dieser Opel Corsa versucht einzuparken. Nur braucht er dafür mehr als sechs Minuten und wird zum Glück bei der Tragödie gefilmt. Ein Video in mehr als sieben Akten mit einem dann doch sehr überraschenden Finale, welches man nicht glauben mag.

Opel Corsa umparken im Kopf

Dieses Video muss man sich wirklich komplett Sekunde für Sekunde ansehen. Unsere Hauptdarsteller sind dabei der Fahrer eines alten Opel Corsa und auf der anderen Seite eine gigantisch große Parklücke, welche sogar Platz für gleich sieben Porsche Cayenne bieten dürfte. Nur gibt es anscheinend extrem große Probleme mit der Vorstellungskraft des Fahrzeugführers. Räumliches Denken scheint hier komplett zu fehlen. Doch mehr als sechs Minuten gibt es doch einen gewissen Ehrgeiz beim Fahrer zu spüren. Er will diese eine Parklücke, doch er scheitert immer und immer wieder. Vielleicht sollte der ADAC den Preis „Autofahrer des Monats“ hier mit einem Training verleihen? Ich möchte das Finale nicht spoilern. Muss man wirklich selbst gesehen haben. Ganz großes Tennis!

via Facebook

- 16,00 EUR
CARCHET Funk Rückfahrkamera 18 IR LED Kamera + 7' TFT LCD Monitor KFZ Sender Empfänger Betriebsspannung: DC 12V
84 Bewertungen
CARCHET Funk Rückfahrkamera 18 IR LED Kamera + 7" TFT LCD Monitor KFZ Sender Empfänger Betriebsspannung: DC 12V
  • -7-Zoll-LCD-Monitor des Auto-Computer-HD Digital VGA / AV-Schnittstelle (Unterstützung als Computer-Bildschirm)
  • -Mit 2 AV-Eingang. AV1 schließt an Auto DVD, VCR und anderen Videogeräten. AV2 zur Autoaushilfskamera. 7 "LED-Hintergrundbeleuchtung...
  • -Bildschirm drehbar. Bildformat 16: 9/4: 3 einstellbar. Helligkeit, Kontrast, Farbe einstellbar

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...

  • Tom Ruthemann

    Könnte aber auch ein Fiat Punto sein. 🙂

  • Traugott Müller

    So schlecht parke nichtmal ich ein! Und ich darf sogar noch schlecht einparken, weil ich Fahranfänger bin.