Mohtiwäschion von Horst Seehofer

Der gute Horst Seehofer versucht sich CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag an einer Ode an Bayern. Das geht nur leider komplett in die Hose. Vielleicht sollte man in Deutschland einfach derlei Parteiwerbung in den sozialen Netzwerken per Gesetz verbieten?

König Horst Seehofer und sein Land

Erst fünf Stunden ist das Video im Netz, doch bei der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag auf Facebook füllt sich die Kommentarspalte rasant. Im Video kommt aber auch Einiges an Unheil zusammen. Pathos trifft auf Orchester, trifft auf miesen Ton. Ein hipper Drohnenflug darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. Mehr „Mohtiwäschion“ für Bayern kann man einfach nicht in einen Clip packen. Waterboarding pur und wohl nur die Härtesten können sich diesen Clip bis ganz zum Ende anschauen. Da drückt selbst Chuck Norris vorher auf Pause und wirft den Rechner an die Wand. Ich habe meine Erkenntnis aus diesem Video auf jeden Fall schon gefunden. Politiker in Bayern sind alt und nicht sonderlich schnell zu Fuß unterwegs. Dynamik geht anders. Wie kriege ich nur diesen Clip wieder aus meinem Gehirn?

Mohtiwäschion presented by MC Horst & Crew

Wer von euch hat bis zum Ende durchgehalten?

Brechbeutel aus Natronpapier
3 Bewertungen

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...