Mean Tweets – NBA Edition #4

Die Mean Tweets sind schon fast Tradition in der Late Night Show von Jimmy Kimmel. Nun gibt es eine Sonderedition mit den Stars der NBA in der Show. Da dürfen natürlich auch Shaquille O’Neal und Magic Johnson.

Gemeine Tweets vor der Kamera lesen

Die Idee ist so einfach wie genial. Man lässt Stars und Sportler einfach einmal die gemeinsten Tweets vorlesen, welche Nutzer auf Twitter vorher an sie gerichtet haben. Mitunter müssen da sogar die Prominenten selbst lachen. Für Kimmel und seine Autoren immer wieder ein ganz sicherer Kandidat für Millionen Abrufe auf YouTube. Schon jetzt hat das Video im Kanal der Late Night Show mehr als 450.000 Abrufe gesammelt. Dieses Mal mit Jalen Rose, Klay Thompson, Blake Griffin, Andre Iguodala, Russell Westbrook, Reggie Miller, Doc Rivers, Magic Johnson, Shaquille O’Neal, Stephan Curry, DeAndre Jordan und Dikembe Mutombo.

FINGERBOARD BASKETBALL
1 Bewertungen
FINGERBOARD BASKETBALL
  • Endlich eine Sportart, die Sie irgendwo spielen können - mit den Fingern!
  • Diese Reisegroße Basketball-Spiel ist für Erwachsene und Kinder (im Alter von 5+).
  • Packungsinhalt: 3 Kugeln, 1 Stock, 1 Korb, 1 Grundplatte, 1 Werfer & 1 Kunststoff-Basis.

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt0320037[/imdb]

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...