Martin Sonneborn zum Brexit

Auf Martin Sonneborn kann man auch zum Brexit zählen. Standesgemäß gibt er eine Presseeklärung der besonderen Art ab und klärt uns darin auch über die großen Zusammenhänge auf. Hätte es doch vor der Abstimmung der Briten doch nur ein ordentliches Tutorial auf YouTube gegeben.

Fazit von Martin Sonneborn

Unser Mann in Brüssel hat die harten Fakten zum #Brexit parat. Warum nur so viel Aufregung um den Austritt der Briten? Immerhin waren sie nie wirklich ein Teil von Europa. Allerdings braucht der geborene Politiker bei seiner Stellungnahme vor der laufenden Kamera ein wenig Hilfe. Immerhin kann sich auch ein waschechter Politprofi auch nicht die ganzen Fakten merken. Vor allem auf Margaret Thatcher hat es Sonneborn dabei abgesehen. Wobei die Handtaschen auch immer wirklich sexy waren. Was wären wir nur ohne die klaren Worte von „Die Partei“? Sie bringt Licht ins Dunkel und gibt uns Wählerinnen und Wählern Hoffnung. Den Brexit muss man ja auch einmal aufgrund der Plattentektonik des Planeten Erde erst einmal richtig einordnen.

via Testspiel

Sonneborn rettet die Welt [Deluxe Edition] [Deluxe Edition]
1 Bewertungen
Sonneborn rettet die Welt [Deluxe Edition] [Deluxe Edition]
  • AV Visionen GmbH (31.10.2014)
  • DVD, Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Laufzeit: 90 min

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...