Russland: Küche zum Swimmingpool umfunktioniert

2 junge Russen haben einfach einmal ihre Küche zum Swimmingpool umgebaut. Das Video dazu wurde jetzt auf UNILAD veröffentlicht. Wahrscheinlich wäre MacGyver sehr stolz auf seine russischen Freunde. Vor allem aber haben sie mit der Idee schon mehr als 11 Millionen Nutzer erreicht.

Küche zum Swimmingpool umgebaut

Schlecky Silberstein bezeichnet es als die russische Antwort auf den Ventilator. Vor allem hatten die zwei jungen Russen aber anscheinend auch Ehrgeiz. Immerhin hat die ganze Aktion mehr als sieben Stunden Zeit gebraucht. Der Lohn? Zwischen Herd und Kühlschrank gibt es nun einen eigenen Wasserpark samt Kühlung für die Bierdosen. Die olympischen Spiele können also unbesorgt wieder in Russland stattfinden. Das Internet hat zwei neue Helden. Auf Facebook wurde das Video der Aktion bei Unilad schon mehr als zehn Millionen Mal angeschaut. Das sollte es die Mühe wert gewesen sein. Vor allem aber stellt man sich als Zuschauer schnell eine Frage: „Wie haben die das Wasser wieder aus der Küche bekommen?“. Doch auch auf die Frage haben die zwei Russen eine mehr als einfache Antwort parat. Mitunter braucht es halt nur eine Idee, ein wenig Folie, Kleber und zwei verrückte Typen. Fertig ist das Viral aus russischer Produktion. Fehlen eigentlich nur noch die Ladys in dieser Poollandschaft.

via Schlecky Silberstein

Das sollte Dir helfen.

- 1,19 EUR
Pattex Multi Power Kleber 200 g, Flasche, P1BC2
25 Bewertungen
Pattex Multi Power Kleber 200 g, Flasche, P1BC2
  • Extrem elastisch / schockresistentLösemittelfreiGlasklare TransparenzWasserfest
  • Verklebende Flächen müssen tragfähig, trocken, fett und staubfrei seinAngrenzende Flächen gegebenenfalls durch Folien oder Klebebänder...

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...