Generator für Island Trikot

Island Trikot

Lust auf ein eigenes Island Trikot mit dem eigenen Namen in der isländischen Variante? Das kleine Team aus dem Norden ist die Überraschung bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Aktuell befinden sich sogar 10 Prozent der Bevölkerung aus Island in Frankreich, um die eigene Mannschaft anzufeuern.

Namen für ein Island Trikot selbst bauen

Im Team der Mannschaft von Island ist jeder Spieler der Sohn von seinem Papa. Das erkennt man dank der Tradition auch beim Namen! Mal ganz ehrlich: Welchen besseren Namen für einen Siegtorschützen als “Sigthórsson” kann es geben? Nun kann man sich seinen eigenen Namen mit diesem Generator basteln. Einfach in das erste Feld den eigenen Vornamen tippen und in das Eingabefeld darunter den Vornamen des Vaters. Schon wird das eigene Island Trikot samt Namenskombination ausgeworfen. Möge das Team der Isländer noch lange in diesem Wettbewerb bleiben. Der kleine Underdog macht einfach jede Menge Spaß!

Hier geht es zum Namensgenerator für ein eigenes Trikot.

buXsbaum T-Shirt Island-XL-Royal-
7 Bewertungen
buXsbaum T-Shirt Island-XL-Royal-
  • T-Shirt der Marke: Fruit of the Loom
  • veredelt mit einem sehr waschbeständigem Premiumaufdruck

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...