Dieser Kerl spielt Schlagzeug auf der Autobahn

Wer kennt es dieser Tage nicht? Es herrscht glühende Hitze auf der Autobahn und alles steht für zwanzig Kilometer still. Nun kann man sich darüber ärgern wieder einmal die Flasche Wasser daheim vergessen zu haben, oder man reagiert extrem lässig und holt die Drumsticks raus.

Schlagzeug auf der Autobahn

Mittlerweile hat sich das Video zum echten Viral auf YouTube entwickelt. Nutzer Jonathan Schoenmaker hat den Kerl gefilmt, welcher inmitten der Blechlawine einfach die Ruhe behält und ein wenig Schlagzeug spielt. Warum auch nicht? Damit sorgte er nicht nur auf der Autobahn für Erheiterung und Aufsehen, sondern nun auch im Netz. Schon jetzt haben sich fast 40.000 Menschen den Clip angesehen, welcher sogar auf viralviralvideos.com gefeatured wurde. Ist aber auch eine extrem lockere Aktion.

Sonor Ascent ASC11 Studio · Schlagzeug
  • Ausführung: Shellset mit Hardware
  • Konfiguration: Fusion Drumset
  • Bass-Drum: 22" x 18" No Mount

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...