Twitter nimmt Abschied von Bud Spencer

War zuvor noch die Freude über das Spiel Island : England groß, so war die Trauer um den Tod von Bud Spencer später umso größer. Carlo Pedersoli war nicht der Liebling der Presse. Er war auch nicht der Liebling der Kritiker. Er war zusammen mit Terence Hill ein Held des Publikums. Im Duo sind die beiden Italiener wohl die beliebtesten Filmstars aus Europa. Da interessiert der Brexit nur noch wenig. Mit Spencer ist ein Stück eigene Kindheit gestorben. Sein Freund Mario Girotti (Terence Hill) sagte einer italienischen Zeitung. “Ich bin geschockt. Ich habe meinen besten Freund verloren.”. Sie waren halt nicht nur auf der Leinwand ein Paar. Sie waren echte Freunde fürs Leben.

Twitter trauert um Bud Spencer

https://twitter.com/gezeitengang/status/747699810602483712

https://twitter.com/root_biz/status/747699145109012480

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...