Magazine Cover Talk mit Billy Crystal

Billy Crystal moderiert nicht nur regelmäßig die Verleihung der Oscars mit viel Humor, sondern ist auch Autor und gern gesehener Gast in den amerikanischen Late Night Show. Zusammen mit Jimmy Fallon lässt er dabei ein altes Saturday Night Life Segment neu aufleben.

Magazine Cover Talk

Für Billy Crystal war es einst als Notlösung gedacht. Er war kein guter Imitator und hat sich aus diesem Grund einfach aus Kinopostern die Mundpartie herausgeschnitten. So konnte er den Stars und Sternchen einfach live vor der Kamera neue Worte zwischen die Kauleisten legen. Zusammen mit Jimmy Fallon haben sie diese Idee nun auch Magazine übertragen. Noch immer lustig und vor allem mit den aktuellen Prominenten ein großer Spaß für das Publikum. Nebenbei kann ich übrigens die Biografie von Billy Crystal sehr empfehlen. Ein höchst amüsantes Buch mit etlichen Anekdoten aus seinem Leben.

65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel?
5 Bewertungen
65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel?
  • Billy Crystal
  • Ullstein Hardcover
  • Gebundene Ausgabe: 352 Seiten

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt3444938[/imdb]

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...