Junge Mutter begeistert bei Britain’s Got Talent

Die junge Mutter Rachael Wooding ist 37 Jahre alt und seit 11 Monaten Mutter. Vor ihrer Schwangerschaft war sie Sängerin und Darstellerin in verschiedenen Rollen. Nun versuchte sie ihr Glück bei der größten Castingshow der Welt.

Junge Mutter begeistert die Jury

Eine gute Stimme bieten heute viele Teilnehmer bei Britain’s Got Talent. Dazu braucht es mittlerweile auch eine gute Geschichte und eine besondere Persönlichkeit, welche das Publikum auf Anhieb liebenswert findet. Rachael Wooding wollte es einmal als sie selbst auf der Bühne versuchen. Würde das Publikum sie auch ohne Rolle mögen? Ihre Stimme mögen? Man muss ihrem Auftritt im Video ein wenig mehr Zeit geben, denn erst in der zweiten Hälfte begreift man ihr echtes Talent. Der ganze Raum steht still und hört gebannt zu. Am Ende ist sogar Produzent und Juror Simon Cowell verblüfft. Vielleicht sehen wir hier schon eine der Finalistinnen von Britain’s Got Talent 2016. Warum sollte nicht einmal eine junge Mutter vor der Queen singen?

- 19,01 EUR
Philips Avent SCD290/01 Naturnah Neugeborenen-Set
409 Bewertungen
Philips Avent SCD290/01 Naturnah Neugeborenen-Set
  • Naturnahes Trinken am brustähnlichen Sauger vereinfacht die Kombination von Stillen und Flaschenernährung
  • Besonderes Anti-Kolik System mit innovativem Doppelventil
  • 2x 125ml Naturnah-Flaschen

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...