Rüttens Bullshit des Tages: Wichswetter

[dropcap]H[/dropcap]eute hat sich Peter Rütten einmal die Wettervorhersage bei N24 als Thema für “Rüttens Bullshit des Tages” vorgenommen. War es bislang nur eine Vermutung vieler Zuschauer, so bringt Rütten endlich die Wahrheit ans Licht der Öffentlichkeit.

Wichswetter bei n24

Wie bewirbt man sich eigentlich beim Playboy? Man könnte natürlich sexy Fotos von sich in einen Umschlag packen und damit dann brav zur Post laufen. Allerdings hat diese Taktik doch eher selten großen Erfolg. Besser man moderiert ein paar Wochen das Wetter beim Sender N24 und erhält dann mit großer Sicherheit selbst Post aus dem Hause Playboy. Peter Rütten hat sich aus diesem Grund einmal den Wetterbericht auf n24 in seinem eigenen Format angenommen. Habe Tränen gelacht.

- 4
Playboy TAK 2016
9 Bewertungen
Playboy TAK 2016
  • teNeues Calendars & Stationery

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...