Rogue One: A Star Wars Story

[dropcap]M[/dropcap]uss man zu diesem Eintrag noch viele Worte verlieren? Darauf haben die Fans und Freunde von Star Wars lange gewartet. Nun ist der deutsche Trailer vor kurzem auf YouTube veröffentlicht worden. Mein erster Eindruck? Das sieht sehr gut aus.

Disney und Star Wars

Anscheinend will uns der Disney Konzern nun jedes Jahr mit einem Star Wars Film in den Kinos beglücken. Immerhin muss man den Kaufpreis für die Rechte auch wieder reinholen. Allerdings merkt man auch, dass Disney dieses Franchise richtig groß machen will. Es wird ein wenig verjüngt und breiter aufgestellt. Star Wars soll ein eigenes Universum im Konzern werden. Es werden Nebenhandlungen produziert, mehr Merchandising betrieben und am Ende kann Star Wars in jeder Form daher kommen. Vielleicht sollte man die edle Marke mit Vorsicht melken.

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
1730 Bewertungen
Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
  • Walt Disney (28.04.2016)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 135 min

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt3748528[/imdb]

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...