KALKOFE Ein Kommentar zur Satirefreiheit

[dropcap]O[/dropcap]liver Kalkofe hat sich vor kurzem in die Debatte um das Strfverfahren gegen Jan Böhmermann eingeschaltet. Nun hat er ein Video im YouTube Kanal von Tele 5 veröffentlicht, welches sich in kürzester Zeit über die sozialen Netzwerke verbreitet hat.

KOMMENTAR ZUR SATIREFREIHEIT

Kalkofe nimmt in seinem Kommentar zum Fall Böhmermann nicht nur klar Stellung, sondern bringt auch vor allem ein wenig mehr Ordnung in die komplette Geschichte. Dabei trennt er klar Gedicht, Meinung, Qualität, Satire und die aufgeblasene Debatte voneinander. Vor allem gibt er aber auch dem Affen ordentlich Zucker. Fünf sehr sehenswerte Minuten.

Kalkofes Mattscheibe Rekalked - Staffel 3: Breaking Kalk (4 DVDs)
12 Bewertungen
Kalkofes Mattscheibe Rekalked - Staffel 3: Breaking Kalk (4 DVDs)
  • Turbine Classics (Rough Trade Distribution) (15.12.2015)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 500 min

[imdb]http://www.imdb.com/name/nm0435932[/imdb]

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...