Honest Trailers – The Jungle Book (1967)

[dropcap]D[/dropcap]ie meisten Filme und Klassiker aus Hollywood wirken auf den ersten Blick sehr stimmig. Schaut man sich dann aber Charaktere, Storyline und Botschaft genauer an, so kommt dabei oft der größte Mist aller Zeiten bei raus. Aus diesem Grund gibt es die “Honest Trailer” auf YouTube. Sie nehmen sich die Filme ganz genau vor.

Das Dschungelbuch von 1967

Man könnte hier fast schon unterschwellige Promotion für den Reboot vom Dschungelbuch vermuten, doch bei den Honest Trailers stimmen meistens die Fans im Kommentarbereich unter den Videos über künftige Projekte ab. Hier wünschten sich sehr viele Fans einen aufrichtigen Trailer zum alten Dschungelbuch von Disney. Da lassen sich die Macher vom Kanal natürlich nicht lange bitten. Mit ordentlich Witz und vor allem bestechender Logik nehmen sie Mogli und seine Kumpel im Dschungel auseinander. Vor allem aber ist das Video noch keine 24 Stunden alt und kratzt jetzt schon hart an der Marke von einer Million Abrufen. Auch 2016 kann das Dschungelbuch also noch die Menschen begeistern.

Das Dschungelbuch (Diamond Edition) [Blu-ray]
481 Bewertungen
Das Dschungelbuch (Diamond Edition) [Blu-ray]
  • Walt Disney (26.09.2013)
  • Blu-ray, Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Das Dschungelbuch (1967)
78 min|Animation, Adventure, Family|18 Oct 1967
7.6Bewertung: 7.6 / 10 von 139,810 NutzernMetascore: N/A
Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf den Weg zur Menschensiedlung. Unterwegs trifft er den swingenden King Louie, die hypnotische Schlange Kaa und den liebenswerten, unbekümmerten Bären Balu, der Mogli die gemütlichen Seiten im Leben zeigt und ihm beibringt, was wahre Freundschaft bedeutet...

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...