Ein Orchester bei Britain’s Got Talent 2016 ?

Die neue Staffel von Britain’s Got Talent ist gerade im Fernsehen angelaufen und schon entwickeln sich erste Ausschnitte im Netz bereits zu echten Virals. Nicholas Bryant ist eigentlich im eher drögen Finanzwesen tätig, doch hier überrascht er die Jury mit einem besonderen Auftritt.

Flash Mob im Publikum

Ein begabter Klavierspieler macht in einer großen Castingshow noch nicht richtig viel Eindruck. Das dachte sich wahrscheinlich auch Nicholas Bryant und überraschte das Publikum und die Jury mit einer besonderen Aktion. Auf einmal stehen im Publikum weitere Musiker auf und es werden jede Sekunde mehr. Sogar einen verdammten Chor hatte der Kandidat im Publikum geschickt platziert. Es wächst und wächst und immer mehr Musiker strömen zu Bryant auf die Bühne. Das Finale? Natürlich eine ordentliche E-Gitarre.

Casio 781274 Leuchttasten keyboard LK-280
9 Bewertungen
Casio 781274 Leuchttasten keyboard LK-280
  • 61 Leuchttasten im Piano-Look, Anschlagdynamik, 48-stimmige Polyphonie (max.), Übungssystem Step-Up Lesson, Begleitautomatik
  • 600 Klangfarben, AHL-Klangerzeugung, 152 Übungsstücke, 180 Rhythmen, Music-Presets
  • One Touch Presets, Music Challenge, Reverb (Hall), Delay, Layer, Split, Sampling-Funktion, Sequencer (6 Spuren x 5 Songs), Arpeggiator,...

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt1034201[/imdb]

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...