Die verrückten Hashtags auf Twitter als Quizshow

[dropcap]D[/dropcap]as nenne ich doch einmal eine grandiose Idee für ein TV-Format. Die Jungs und Mädels von College Humor haben eine eigene Quizshow auf YouTube geladen, welche sich einzig und allein um die oft kruden Hashtags auf dem Kurznachrichtendienst Twitter dreht.

Oh No. Why is THIS Trending?!

In bester 90er Manier stehen hier drei Kandidaten am Pult und setzen sich mit den mitunter sehr bekloppten Hashtags des Tages auseinander. Da darf natürlich auch ein klassischer Quizmaster in der Show nicht fehlen. Warum trendet gerade Mel Brooks auf Twitter? Da ist die Antwort gar nicht so einfach. Auf jeden Fall wunderbar und qualitativ hochwertig umgesetzt. Wer weiß? Vielleicht landet das Format „Why is THIS Trending?!“ bald wirklich noch als eigene Quizshow auf einem Sender?

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
726 Bewertungen
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
  • Sony Computer Entertainment
  • Videospiel
  • Deutsch

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...