Was lief zwischen Carrie Fisher und Harrison Ford?

Carrie Fisher war zu Gast in der Show von Jonathan Ross und wurde zum ersten Treffen mit Harrison Ford befragt. Immerhin versprühen die beiden Schauspieler auf der Leinwand eine besondere Chemie. Lief da nie auch abseits der Dreharbeiten mehr zwischen den Stars?

Carrie Fisher – Die Tagebücher von Leia

Vielleicht wäre noch mehr gelaufen, doch Carrie war laut eigener Aussage viel zu schüchtern, weil Ford wie ein echter Hollywoodstar auf sie damals wirkte. Erst kürzlich fand sie aber ihre Tagebücher aus dieser Zeit wieder im Schrank wieder und veröffentlicht ein paar Geschichten nun in Form eines Buchs. Vielleicht erfahren wir so alle doch noch ein wenig mehr über die Chemie zwischen Fisher und Harrison Ford. Vor allem aber ist die Schauspielerin ein Gewinn für jede Talkshow, denn Prinzessin Leia plaudert doch sehr offen über die Themen. Sie nimmt selten ein Blatt vor den Mund und lässt auch ihre aktuelle Stimmung durchblicken. Man muss sie einfach lieben!

The Princess Diarist
1 Bewertungen
The Princess Diarist
  • Carrie Fisher
  • Blue Rider Press
  • Gebundene Ausgabe: 272 Seiten

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...