The Nice Guys

[dropcap]W[/dropcap]arner Bros. Pictures schickt mit Russell Crowe und Ryan Gosling ein ungewöhnliches Duo in die Lichtspielhäuser der Welt. Mit „The Nice Guys“ erwartet uns eine actionreiche Komödie, welche auf den ersten Blick ziemlich vielversprechend ausschaut. Am 20ten Mai kommt der Streifen in die US-Kinos.

Los Angeles 1977

Hier treffen nicht zwei Comedians in einer modernen Cop-Komödie aufeinander. Warner Bros. Pictures hat das Setting ins Jahr 1977 versetzt und zwei Hollywood-Superstars für die Hauptrollen unter Vertrag genommen. Es geht dabei in der Geschichte um ein vermisstes Mädchen, Pornostars und natürlich um die Mächtigen in der Politik. Da müssen Privarermittler und Bulle zusammenhalten. Nicht gerade tiefgründig, aber es könnte dem Trailer nach ein durchaus unterhaltsamer Film werden. Immerhin wirkt die komplette Produktion ziemlich aufwendig für eine einfache Story. Mehr Infos zum Film findet man auf der offiziellen Webseite.

Ryan Gosling Damen T-shirt - Weiß, S, t shirt damen, Geschenk
2 Bewertungen

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt3799694[/imdb]

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...