Obama telefoniert mit Komiker aus Kuba

[dropcap]D[/dropcap]ie Reise nach Kuba steht für den US-Präsidenten Obama kurz bevor. Da darf natürlich eine kleine Imagekampagne für die Kubaner vor der Abreise nicht fehlen. Aus diesem Grund drehte Obama mit dem kubanischen Komiker Pánfilo ein kurzes Video, welches nun auch auf YouTube veröffentlicht worden ist.

Kubanischer Pelzig

Komiker Pánfilo ist in Kuba anscheinend ein großer Star im Fernsehen. Immerhin hat er seine eigene TV-Show auf der Insel und erinnert dabei mit seiner Mütze ein wenig an Erwin Pelzig. So telefoniert Pánfilo dann auf einmal live in der Show mit dem US-Präsidenten und kann es nicht wirklich glauben. Den Humor versteht man auch außerhalb von Kuba, denn Pánfilo macht sich über die Limousine von Obama lustig, macht ein paar Scherze über die Wirtschaft auf Kuba und freut sich natürlich am Ende über den hohen Besuch aus Amerika. Beim Volk in Kuba dürfte der amerikanische Präsident mit diesem Auftritt in der TV-Show auf jeden Fall viele Sympathien gewonnen haben.

B019IPMYKQ: B019IPMYKQ is not a valid value for ItemId. Please change this value and retry your request.

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Die Darstellung der Produkte wurde umgesetzt mit dem AAWP Plugin.

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Fahre am liebsten Mazda und trinke für mein Leben gern Vitamalz. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...