10 Mrz, 2016

Nintendo feiert heute den Mario Day

Am 10. März ist Mario Day! Das habe ich selbst gerade eben erst durch ein Video von Nintendo of America erfahren dürfen. So wird mit einer kleinen Veränderung aus Mar.10 schnell Mario. Da darf ein eigenes Video im offiziellen Kanal auf YouTube natürlich nicht fehlen.

Mario in der Konzernzentrale

Super Mario treibt an seinem Ehrentag ein wenig Unfug in der Firmenzentrale von Nintendo of America. Nebenbei für Fans ein ungewohnt offener Umgang mit den eigenen Mitarbeitern, welche hier im Video präsentiert werden. Da hat die Social Media Abteilung ganze Arbeit geleistet. Besondere Angebote und Schnäppchen hat sich Nintendo zwar nicht direkt ausgedacht, doch dafür steht ein kostenloses Update zu Super Mario Maker ab sofort bereit.

Super Mario Maker - Artbook Edition - [Wii U]
91 Bewertungen
Super Mario Maker - Artbook Edition - [Wii U]
  • Plattform: Nintendo Wii U
  • Alterfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Genre: Aktion

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hast Du noch Zeit?