Martin Short beschreibt seinen Freund Steve Martin

[dropcap]M[/dropcap]artin Short und Steve Martin sind schon lange sehr gute Freunde. Nun war Komiker Short zu Gast in der Late Night Show von James Corden und wurde natürlich auch wieder zu seiner Freundschaft mit Steve Martin gefragt. Wie ist Steve eigentlich privat?

Sollte man seine Stars kennenlernen?

Mit im Talk ist dabei auch noch Schauspieler Will Arnett, welcher alle seine Stars und Helden unbedingt einmal treffen wollte. Das muss aber nicht immer eine gute Idee sein, denn am Ende sind auch die größten Hollywoodstars auch nur Menschen mit Macken. Im Zusammenspiel mit Short entsteht dabei ein sehr lustiger Talk, bei dem vor allem wieder einmal Steve Martin sein Fett von Martin Shot wegbekommt. Er dürfte als Erster über die Scherze von seinem Kumpel lachen. Nicht umsonst ist Martin Short fast schon Dauergast in allen Late Night Shows, weil er immer wieder gute Geschichten mit ins Studio bringt.

Reine Glückssache
6 Bewertungen
Reine Glückssache
  • EuroVideo Medien GmbH (09.12.2010)
  • DVD, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 88 min

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt4280606[/imdb]

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...