Jimmy Fallon & Chris Martin singen David Bowie’s “Life On Mars?”

[dropcap]D[/dropcap]er Tod von David Bowie schmerzt nicht nur seine Fans sehr, sondern hinterlässt auch eine große Lücke in der Musikwelt. US-Moderator Jimmy Fallon erinnert zusammen mit Chris Martin an den verstorbenen Sänger. Das Musikvideo geht gerade ebenfalls durch die Decke gen Mars.

468.500 Zuschauer

Schon fast eine halbe Million Zuschauer haben sich diesen Clip auf YouTube angesehen. In Rekordzeit haben es Jimmy Fallon und Chris Martin damit zum viralen Hit geschafft. Nicht mit einem lustigen Video, oder gar einer Straßenumfrage, sondern mit einem Song von Musiklegende David Bowie. Das freut nicht nur die Fans von Fallon, sondern auch anscheinend viele Menschen rund um den Globus.

Blackstar
276 Bewertungen
Blackstar
  • Sony Music Entertainment
  • David Bowie, Blackstar
  • Smi Col (Sony Music)

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt3444938[/imdb]

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...