Helen Mirren macht Stephen Colbert sprachlos

[dropcap]M[/dropcap]it dieser Begrüßung hatte Stephen Colbert in seiner Late Night Show sicherlich nicht gerechnet. Helen Mirren erfüllte sich dagegen einen insgeheimen Wunsch live in der Show von Colbert.

Ein besonderer Kuss

Gleich zur Begrüßung ging Schauspielerin Helen Mirren in die Vollen. Sie küsste den Host der Show vor laufender Kamera auf den Mund. Dieser war sichtlich geschockt und gleichzeitig überaus entzückt von der Geste der Schauspielerin. Im Talk konnte Stephen Colbert sein Glück immer noch nicht ganz fassen. Das Publikum hatte natürlich seinen Spaß an dieser besonderen Chemie der beiden Stars. Nicht umsonst hat das Video innerhalb kürzester Zeit mehr als 400.000 Aufrufe auf YouTube erzielt.

Die Frau in Gold [Blu-ray]
90 Bewertungen
Die Frau in Gold [Blu-ray]
  • EuroVideo Medien GmbH (12.11.2015)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 109 min

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt3697842[/imdb]

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...