Unveröffentliche Szenen von Mrs. Doubtfire aufgetaucht

[dropcap]M[/dropcap]atthew Keys ist laut eigener Beschreibung Onlinejournalist und hat vor ein paar Tagen auf seinem Kanal ein Video veröffentlicht, welches bislang unveröffentlichte Szenen von Mrs. Doubtfire mit Robin Williams zeigt. Bislang haben sich schon fast eine Million Nutzer das Video angesehen.

Robin Williams

Die Herkunft der Aufnahmen wird nicht erklärt. Matthew Keys beschreibt sein Video kurz und knapp mit dem Hinweis „Lost Footage“. Hier kann der Zuschauer aber mehr als acht Minuten Filmmaterial mit Robin Williams sehen, welche nicht nur traurig machen, sondern auch auf besondere Weise zeigen, dass die weltbekannte Komödie fast ein Drama geworden wäre. Robin Williams wird einfach weiterhin vermisst und so ist es kein Wunder, dass sich nun schon fast eine Million Menschen diese Szenen auf YouTube angesehen haben.

Gefunden bei: viralviralvideos

Boulevard: Ein neuer Weg [Blu-ray]
21 Bewertungen
Boulevard: Ein neuer Weg [Blu-ray]
  • Pro-Fun Media (29.02.2016)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 88 min

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt0107614[/imdb]

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...