Tight Pants mit Jimmy Fallon, Will Ferrell & Christina Aguilera

[dropcap]M[/dropcap]ittlerweile wird „The Tonight Show“ auch im deutschen Fernsehen auf dem Sender Einsfestival ausgestrahlt. Damit kommen auch die Zuschauer hier in den Genuss der zahlreichen Aktionen im Studio. Ein Auftritt von Komiker und Schauspieler Will Ferrell ist dabei fast immer ein sicheres Viral auf YouTube.

Will Ferrell & Christina Aguilera

Selbst ein einfaches Interview mit Will Ferrell in einer der US Late Night Shows bringt mitunter schon mehr als eine Million Klicks auf das betreffende Video. Andere Stars und Persönlichkeiten aus Hollywood kommen hier oft nicht einmal an die Marke von 300.000 Klicks. Will Ferrell bringt aber immer den Spaß mit ins Studio, verkleidet sich, oder hat eine große Ankündigung zu machen. Ein Traum von einem Gast für jeden Moderator. Bei Jimmy Fallon schlüpfte Ferrell nun sogar in enge Hosen und wurde musikalisch von Christina Aguilera unterstützt. Schon jetzt der Clip auf YouTube schon mehr als eine Million Zuschauer in kürzester Zeit gefunden. Vor allem hat man danach auch als Zuschauer einen Ohrwurm für den ganzen Tag.

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt3444938[/imdb]

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...