Star Kart = Star Wars + Mario Kart

[dropcap]D[/dropcap]ieses Video geht gerade auf YouTube buchstäblich durch die Decke. Der Kanal Dark Pixel hat auf YouTube ein Video hochgeladen, welches die Welt von Star Wars mit der Welt von Mario Kart vereint. Die Idee zu Star Kart ist damit geboren, nur wann macht Nintendo zusammen mit Disney ein Spiel daraus?

Mario im X-Wing

Diese Idee ist nicht nur clever gedacht, sondern wurde auch brillant ausgeführt. Der Trailer zum angeblichen Videospiel von Nintendo ist mehr als drei Minuten lang und qualitativ wirklich ganz weit vorn. Das könnte wirklich ein echter Trailer für dieses Videospiel sein. Natürlich werden auch die klassischen Elemente von Mario Kart humorvoll in die Galaxie von Star Wars verlagert. Alles richtig gemacht. Übrigens könnte so ein Spiel gar nicht so undenkbar sein. Mario hat immerhin schon mit Super Mario Galaxy das Weltall erobert. Fluggeräte sind mittlerweile ebenfalls ein Teil der Mario Kart Spiele. Vielleicht gibt dieser Trailer ja den Entwicklern in Japan eine neue Idee für den kommenden Ableger der Serie.

Nintendo Wii U Premium Pack schwarz, 32GB inkl. Mario Kart 8 (vorinstalliert)
83 Bewertungen
Nintendo Wii U Premium Pack schwarz, 32GB inkl. Mario Kart 8 (vorinstalliert)
  • Display: 15,7 cm (6,2") großer Touchscreen im Controller
  • Festplatte: 32 GB
  • Grafikchip: AMD Radeon-basierte High Definition-GPU

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Die Darstellung der Produkte wurde umgesetzt mit dem AAWP Plugin.

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Fahre am liebsten Mazda und trinke für mein Leben gern Vitamalz. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...