Echte Geständnisse mit Zach Galifianakis und Bill Maher

[dropcap]T[/dropcap]rue Confessions ist eine neue Rubrik in der Tonight Show mit Moderator und Host Jimmy Fallon. Jetzt waren Zach Galifianakis und Bill Maher in der legendären Late Night Show zu Gast. Welche Geständnisse sind echt? Welche Beichten frei erfunden?

True Confessions

Die Rubrik ist eine Art Verhör zwischen Stars und dem Moderator. Jeder Gast erhält zwei Umschläge mit Geschichten. Eine davon ist eine wahre Begebenheit aus dem Leben des Prominenten. Hat sich etwa Zach Galifianakis eine Cola mit Mary J. Blige geteilt? Hielt Jimmy Fallon in seiner Jugend Brezeln für Zigaretten? Oder hat sich gar Bill Maher für ein Date als stummer Junge verkauft? Die Antworten werden in diesem Verhör gefunden, welches sogar mehr als acht Minuten dauert. Ein vergleichsweise langes Segment für eine Late Night Show, doch schon jetzt hat das Video innerhalb von nur 24 Stunden fast eine halbe Million Abrufe auf YouTube generieren können.

Thank You Notes
1 Bewertungen
Thank You Notes
  • Jimmy Fallon, the Writers of Late Night
  • Grand Central Publishing
  • Taschenbuch: 176 Seiten
The Tonight Show Starring Jimmy Fallon (2014–)
60 min|Comedy, Music, Talk-Show|17 Feb 2014
8.0Bewertung: 8.0 / 10 von 8,451 NutzernMetascore: N/A
Jimmy Fallon hosts the Tonight Show and interviews celebrities, plays games with them and has a musical or comedic guest perform.

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Die Darstellung der Produkte wurde umgesetzt mit dem AAWP Plugin.

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Fahre am liebsten Mazda und trinke für mein Leben gern Vitamalz. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...