Cindy Crawford und James Corden in einer Pepsi Werbung von 1992

[dropcap]D[/dropcap]ieser Werbespot von Pepsi mit Supermodel Cindy Crawford ging in die Geschichte ein. In der US Late Night Show von James Corden hat sich Crawford nun noch einmal ins gleiche Outfit geworfen und den beliebten TV-Spot nachgestellt.

The Late Late Show with James Corden

Corden brilliert in seiner Late Night Show nicht unbedingt mit den Interviews. Diese wirken oft sehr träge und gewollt. Dafür aber spielt er im Gegensatz zur Konkurrenz ungemein gut mit dem Netz in seiner Show. Seine Carpool-Karaoke Videos schaffen es regelmäßig auf mehr als 50 Millionen Abrufe auf der bekannten Videoplattform. Auch bei den lustigen Einspielern geben sich James Corden und sein Team sehr viel Mühe. Hier wurde sogar ein ganzer Werbespot aus den 90ern sehr detailgetreu nachgestellt. Dabei hat man sogar noch Cindy Crawford für den Spaß gewinnen können. Da geht ein Drehtag für nur einen Clip schnell rum. Das Original von 1992 habe ich gleich einmal hier angehängt.

Gerade im Angebot bei Amazon

Pepsi Max Cool Zitrone ohne Zucker, 24 x 33 cl.
8 Bewertungen
Pepsi Max Cool Zitrone ohne Zucker, 24 x 33 cl.
  • Pepsi Max Cool Zitrone ohne Zucker, 24 x 33 cl. BBQ

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt4280606[/imdb]

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...