Andrej Ciesielski erklimmt mit GoPro die Pyramiden von Gizeh

[dropcap]A[/dropcap]ndrej Ciesielski kommt aus München und hat heute das Viral des Tages hingelegt. Auf der ganzen Welt klicken aktuell Menschen sein Video auf YouTube an. Warum? Weil Andrej einfach kurzerhand aus dem Wagen aussteigt und auf eine der Pyramiden von Gizeh geklettert ist.

Illegale Aktion

Ganz legal war die Aktion von Ciesielski sicher nicht, doch schon in der Vergangenheit hat sich der Münchner mit ähnlichen Videos einen Namen auf der Videoplattform gemacht. Dieses Mal sollten es nun die Pyramiden von Gizeh sein. Dabei kommt Andrej im Video sehr schnell zur Sache. Autotür auf und hoch auf die Pyramide. Für uns ergibt sich somit eine ungewohnte Perspektive und Ciesielski sammelt mehr als 1,5 Millionen Klicks auf YouTube ein. Am Ende dürfte sogar die ägyptische Tourismusbehörde für so ein Viral dankbar sein. Empfehlenswert ist hier noch sein Profil auf Instagram. Dafür sollte man allerdings schwindelfrei sein.

Above Times Square

A photo posted by Andrej Ciesielski (@andrejcie) on

[hr]

Gerade im Angebot bei Amazon

GoPro HERO Actionkamera (5 Megapixel, 71,3 mm x 67,1 mm x 39,0 mm)
106 Bewertungen
GoPro HERO Actionkamera (5 Megapixel, 71,3 mm x 67,1 mm x 39,0 mm)
  • Lieferumfang: Integrierte Kamera und Gehäuse, integrierter Akku, Skeleton-Gehäuseklappe, gebogene Klebehalterung gerade Klebehalterung,...
  • Atemberaubende Videoqualität
  • Vielfältige Fotomodi

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...