Trailer zur neuen Staffel von Akte-X

https://youtu.be/Qi_9YuMynW0

[dropcap]A[/dropcap]m 24. Januar startet in den USA die 10. Staffel von Akte X mit Fox Mulder und Dana Scully beim Sender Fox. Der Hype im Netz ist mächtig. Nicht umsonst befeuert TV-Sender Fox mit einem neuen Trailer zur kommenden Staffel noch einmal die Neugier der Fans.

10. Staffel Akte X

David Duchovny und Gillian Anderson sind natürlich wieder mit an Bord. Obendrein scheint es auch ein Wiedersehen mit dem Raucher zu geben. Die Zutaten stimmen also. Vor allem werden Fox Mulder und Dana Scully mit dem Reboot der Serie auf einmal in die Neuzeit katapultiert. In den 90ern gab es noch nicht einmal DSL-Anschlüsse und Drohnen. Das erweitert natürlich den Spielraum für die beiden Hauptdarsteller enorm. Auf die neuen Geschichten darf man schon jetzt gespannt sein. Unklar ist mir bisher noch, ob man die Geschichte auch über die kompletten Staffel „ziehen“ wird, oder ob jede Akte nach 45 Minuten abgeschlossen sein wird. Wahrscheinlich aber wird man eine moderne Erzählweise für die beiden Agenten gewählt haben. Auf die Einschaltquoten darf man daher gespannt sein, denn vielleicht kommen wir so ja in den Genuss von Staffel 12-20.

Gefunden bei: Pixelaffe.de

I WANT TO BELIEVE Poster bei Amazon

UFO Poster (93x62 cm) gerahmt in: Rahmen schwarz
  • Lieferumfang: Bild und Wechselrahmen
  • Material: Aluminium
  • Farbe: schwarz

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt4370492[/imdb]

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...