Nintendo Wii U für 269 Euro bei Saturn

mario kart 8 bundle splatoon

[dropcap]S[/dropcap]aturn macht aktuell TV-Werbung für ein günstiges Wii U Bundle. Damit unterbietet man sogar Amazon im Preis, weil man als kostenlose Zugabe noch Animal Crossing samt zwei amiibo-Figuren erhält. Für 269 Euro ein derzeit unschlagbares Angebot.

289 Euro ohne Animal Crossing

Schon zum Weihnachtsgeschäft drehte Nintendo ordentlich an der Preisschraube. Für nur 299 Euro gab es die Wii U Konsole mit Mario Kart 8 und einen Downloadcode für den Vollpreistitel Splatoon, welcher extrem gute Wertungen in den Tests erhielt. Mittlerweile wurden von amazon sogar noch einmal 10 Euro im Preis nachgelassen. Doch nun schaltet der Elektronikriese Saturn im Fernsehen Werbung für ein noch attraktiveres Angebot. Für nur 269 Euro erhält man jenes Set, aber obendrein sogar noch das Spiel Animal Crossing. Dem Spiel liegen dazu noch zwei amiibo-Figuren bei. Insgesamt erhält der interessierte Käufer somit drei Vollpreistitel und die Konsole für nur 269 Euro. Bislang hat hier amazon auch im Preis noch nicht nachziehen können. Auf den Seiten von Saturn wird das exklusive Bundle aktiv beworben. Leider fehlt auf der Detailseite dann allerdings das Spiel „Animal Crossing“ in der Produktbeschreibung. Das ist ein wenig irreführend. Ich habe via Twitter soeben bei Saturn nachgefragt, ob es sich dabei um einen Fehler handelt.

Nintendo Wii U Premium Pack schwarz, 32GB inkl. Mario Kart 8 (vorinstalliert)
97 Bewertungen
Nintendo Wii U Premium Pack schwarz, 32GB inkl. Mario Kart 8 (vorinstalliert)
  • Plattform: Wii U
  • RAM-Speicher: 2048 MB
  • Prozessor: IBM PowerPC

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...