Jimmy Kimmel Textnachrichten

Jimmy Kimmel erklärt unterschwellige Botschaften in Textnachrichten

Wir alle erleben täglich selbst passiv-aggressives Verhalten. Aber dank der Art und Weise wie wir alle heute Technologie verwenden, gibt es eine neue Art passiv-aggressiv zu sein: Die passiv-aggressive Textnachricht. Jimmy Kimmel gibt uns in seiner Late Night Show einige Beispiele für dieses Verhalten bei den aktuellen Kommunikationsmitteln.

Moderne Kommunikation

Heute kommunizieren die Menschen den ganzen Tag über mit Messengertools. Dabei hat sich auch die Sprache verändert. Wie würden wir nur in 2016 ohne Emoticons auskommen? Immerhin kann man damit neuerdings ganze Gefühlswelten erklären. Doch auch im geschriebenen Text kann man heute auf ganz moderne Weise Gefühle seines Gesprächspartners erkennen. Jimmy Kimmel hat sich diesem Thema nun in seiner Show angenommen. Dabei zeigt er einige Beispiele auf, welche ebenso auf die deutsche Sprache übertragbar sind. Nicht umsonst hat der Clip jetzt schon weltweit mehr als eine Million Zuschauer finden können.

Huawei Mate 8 6.0' 16MP Dual SIM 64GB 4G LTE Smartphone - Gold
3 Bewertungen
Huawei Mate 8 6.0" 16MP Dual SIM 64GB 4G LTE Smartphone - Gold
  • 128 GB Speicher und 4 GB RAM
  • Großes FullHD-Display von 6 Zoll, Technologie ips-neo LTPS
  • Dual SIM (Nano SIM), Herstellergarantie: 2 Jahre

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt0320037[/imdb]

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...