Jackie Chan Dokumentation von 1989

[dropcap]J[/dropcap]onathan Ross war nicht immer Host einer bekannten Talkshow. Allerdings ist er schon lange als Moderator aktiv und ein riesiger Fan von Martial Arts Legende Jackie Chan. Aus diesem Grund moderierte Ross im Jahre 1989 eine Doku über Chan, welchen den Star bei der Arbeit zeigt.

Modesünden der 80er

Allein für die Klamotten lohnt sich ein Blick in diese TV-Dokumentation von 1989 mit Jonathan Ross. Allerdings wird sein Kleidungsstil locker von Chan getoppt. Das könnte man allerdings heute schon fast wieder Berliner Hipstern für 299 Euro andrehen. Die beiden Männer verbindet aber eine lange Freundschaft. Ross ist ein bekennender Fan von Chan und seinen Filmen. Daher ist Chan auch fast jedes Jahr einmal Gast in der Talkshow von Jonathan und beide wirken dann immer sehr vertraut miteinander. Auf YouTube fand ich nun diese alte TV-Doku, welche Chan bei der Arbeit am Set zeigt und auch mehrere Interviews mit dem Schauspieler beinhaltet. Sehenswert für Fans und Modeopfer.

Jackie Chan (7. April 1954)
14Beliebtheit: 14Geburtsort: Victoria Peak, Hong Kong
Jackie Chan, born Chan Kong-sang, is a Hong Kong actor, action choreographer, filmmaker, comedian, producer, martial artist, screenwriter, entrepreneur, singer and stunt performer. In his movies, he is known for his acrobatic fighting style, comic timing, use of improvised weapons, and innovative stunts...

[hr]

Jackie Chan – Armour of God – Box [Blu-ray]

Jackie Chan - Armour of God - Box [Blu-ray]
1 Bewertungen
Jackie Chan - Armour of God - Box [Blu-ray]
  • Splendid Film/WVG (26.02.2016)
  • Jackie Chan
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Die Darstellung der Produkte wurde umgesetzt mit dem AAWP Plugin.

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Fahre am liebsten Mazda und trinke für mein Leben gern Vitamalz. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...