9 Jan, 2016

Jackie Chan Dokumentation von 1989

Endliche eine gute Jackie Chan Dokumentation! Jonathan Ross war nicht immer Host einer bekannten Talkshow. Allerdings ist er schon lange als Moderator aktiv und ein riesiger Fan von Martial Arts Legende Jackie Chan. Aus diesem Grund moderierte Ross im Jahre 1989 eine Doku über Chan, welchen den Star bei der Arbeit zeigt.

Jackie Chan Dokumentation mit Modesünden

Allein für die Klamotten lohnt sich ein Blick in diese TV-Dokumentation von 1989 mit Jonathan Ross. Allerdings wird sein Kleidungsstil locker von Chan getoppt. Das könnte man allerdings heute schon fast wieder Berliner Hipstern für 299 Euro andrehen. Die beiden Männer verbindet aber eine lange Freundschaft. Ross ist ein bekennender Fan von Chan und seinen Filmen. Daher ist Chan auch fast jedes Jahr einmal Gast in der Talkshow von Jonathan und beide wirken dann immer sehr vertraut miteinander. Auf YouTube fand ich nun diese alte TV-Doku, welche Chan bei der Arbeit am Set zeigt und auch mehrere Interviews mit dem Schauspieler beinhaltet. Sehenswert für Fans und Menschen ohne jedes Gefühl für Mode. Der Publikumsliebling hat wirklich eine ganz schöne Karriere hingelegt und erst vor ein paar Jahren von seinem Vater erfahren, dass dieser für den Geheimdienst tätig war. Das wollte Papa Chan seinem Sohn unbedingt vor seinem Tod noch offenbaren. In den 80ern konnte Chan davon natürlich noch nichts wissen.

Jackie Chan - Armour of God - Box [Blu-ray]
1 Bewertungen
Jackie Chan - Armour of God - Box [Blu-ray]
  • Splendid Film/WVG (26.02.2016)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 3 min

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hast Du noch Zeit?