Jack Black bringt „Bose By Black“ auf den Markt?

[dropcap]M[/dropcap]it Kopfhörern kann man dieser Tage richtig viel Geld verdienen. Beats by Dre sind der beste Beweis. Jack Black gefällt das überhaupt nicht. Bei einem Interview in der Late Night Show von Conan ließ der Hollywoodstar nun die Bombe platzen.

Bose By Black

Der Name ist alles. Bose hat zwar die bessere Technik bei den Kopfhörern, doch es fehlt der Marke einfach noch das passende Gesicht, welche das Produkt dann auch zum Kassenschlager macht. Jack Black bietet sich daher in der Show von Conan gleich mit der passenden Verkaufsverpackung an. Bose by Black soll den Krieg gegen Beats by Dre führen und gewinnen. Der Anruf von Bose dürfte da nicht lange auf sich warten lassen. Immerhin hat Jack Black mit seiner Aussage nicht unrecht. Vor allem ist der Name aber auch ein Knaller. Da würde ich glatt über neue Kopfhörer nachdenken. In ein paar Monaten sollten die Kopfhörer zu haben sein.

Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer (geeignet für Apple-Geräte) schwarz
754 Bewertungen
Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer (geeignet für Apple-Geräte) schwarz
  • Lärmreduzierung auf Reisen, bei der Arbeit und unterwegs
  • Unvergleichlicher Spitzenklang für die naturgetreue Wiedergabe Ihrer Lieblingsmusik
  • Leichtes around-ear Design für stundenlangen Tragekomfort

[imdb]http://www.imdb.com/name/nm0085312[/imdb]

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...