Ich Harald Schmidt Buch Goldmann

Interview im Nordwestradio zu „Ich, Harald Schmidt“

Ich Harald Schmidt Buch Goldmann

Das neue Jahr beginnt gleich mit neuen Anfragen zu „Ich, Harald Schmidt“. Nebenbei planen wir eifrig die bevorstehenden Veranstaltungen, wo Roland und ich dann zusammen auf der Bühne die Vita von Schmidt noch einmal aufleben lassen wollen.

Im Nordwestradio

Vielleicht sollte ich mir bald doch wieder einen klassischen Festnetzanschluss zulegen. Über das Smartphone klingt es einfach nie so sauber. Verrückt eigentlich, oder? Im Jahr 2016 benötigt man für eine ordentliche Sprachqualität noch immer einen alten Festnetzanschluss. Hat auf jeden Fall sehr großen Spaß gemacht mit Moderatorin Kristin Hunfeld. Der Mitschnitt ist ab sofort verfügbar.

Zum Nordwestradio

„Ich, Harald Schmidt“ bei Amazon

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...