Conan: Auf einmal rief Obama bei Zach Galifianakis an

Zach Galifianakis ist ein wunderbarer Gast für eine Late Night Show, weil der Schauspieler und Komiker selbst die guten Geschichten mitbringt. Vor einiger Zeit durfte er sogar US-Präsident Obama in seiner eigenen Talkshow als Interviewgast begrüßen. Es folgte ein plötzlicher Anruf vom Präsidenten.

Zach Galifianakis – Between Two Ferns

Die Internetshow „Between Two Ferns“ ist fast schon Kunst. Zach Galifianakis interviewt darin lauter bekannte Persönlichkeiten in einer ganz besonderen Weise. Er ist nicht nett, mies vorbereitet und mitunter schweigt man sich auch einfach nur an. Da kann es auch durchaus schon einmal passieren, dass Galifianakis einem Hollywoodstar ein Konsolenspiel vor die Nase hält, weil man ja schließlich auch Werbepartner hätte. Es ist einfach ausgesprochen lustig und kann sich hier angesehen werden. In der Late Night Show von Conan plauderte Galifianakis dann auch über den Besuch von Obama in seiner kleinen Sendung. Eine mehr als komische Geschichte, welche ich hier nicht vorab spoilern möchte. Immerhin haben sich schon auf YouTube mehr als 140.000 Zuschauer daran erfreut. Auf einmal ruft der US-Präsident bei Zach Galifianakis an.

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

It's Kind of a Funny Story [Blu-ray]
92 Bewertungen
It's Kind of a Funny Story [Blu-ray]
  • Universal Pictures Germany GmbH (14.07.2011)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 101 min

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...