Carpool Karaoke mit Adele

[dropcap]J[/dropcap]ames Corden hat in seiner Late Late Show einige sehr reichweitenstarke Rubriken geschaffen. Carpool Karaoke erreicht regelmäßig Millionen an Zuschauern auf YouTube. Nun sogar im Zusammenspiel mit Sängerin Adele gleich 18 Millionen an nur einem Tag.

Gesang im Auto

Einfach mit Sängerin im Auto zusammen singen. Klingt nach einer sehr einfachen Idee, aber James Corden setzt es in seiner Late Night Show sehr clever um. Vor allem kann der Moderator sogar mitsingen. Es erinnert in seiner ganzen Machart mit GoPro-Kameras ein wenig an „Comedians In Cars Getting Coffee“ von Jerry Seinfeld. Allerdings ist das Segment in der Show natürlich sehr viel kürzer gehalten. Mit Adele konnte James Corden nun schon innerhalb von nur 24 Stunden mehr als 18 Millionen Aufrufe auf der Videoplattform YouTube erreichen.

Adele 25 im Angebot bei Amazon

25
824 Bewertungen
25
  • Self Distribuzione
  • Adele, 25
  • Xl/beggars Group (Indigo)

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt4280606[/imdb]

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...