Bud Spencer Folge 8: Ich gehe zu den Olympischen Spielen

[dropcap]B[/dropcap]ud Spencer hat Millionen Fans auf der ganzen Welt. Mittlerweile kümmern sich seine Söhne und Angestellte auch professionell um seinen Auftritt in den sozialen Netzwerken. In kürzester Zeit hat Carlo Pedersoli so schon fast eine Million Fans auf Facebook hinter sich versammeln können. Nun gibt es auch eine Webserie auf YouTube.

Ich gehe zu den Olympischen Spielen

Mittlerweile gibt es schon mehr als 10 Ausgaben dieser Webserie auf YouTube, welche das Leben und Wirken des Schauspielers behandelt. Erstaunlich offen redet dabei Carlo Pedersoli über sein bewegtes Leben. Natürlich ein wenig Werbung für die Bücher des Altmeisters, aber auch ein großes Geschenk an die Fans. Nicht umsonst haben sich die Mitarbeiter die Mühe gemacht eine deutsche Fassung anzubieten. Damit ist Bud Spencer auch endlich ein Teil der digitalen Welt. Ich selbst verpasse keine Folge und hoffe noch immer auf ein großes Abendessen zusammen mit Terence Hill. Nebenbei twittert der gute Bud Spencer seit einiger Zeit sogar.

Bud Spencer „Mein Leben“ bei Amazon

Bud Spencer - Mein Leben, meine Filme: Die handsignierte Sonderausgabe: Die Autobiografie
27 Bewertungen
Bud Spencer - Mein Leben, meine Filme: Die handsignierte Sonderausgabe: Die Autobiografie
  • Carlo Pedersoli, Lorenzo De Luca, David De Filippi
  • Schwarzkopf & Schwarzkopf Media
  • Gebundene Ausgabe: 256 Seiten

[imdb]http://www.imdb.com/name/nm0817881[/imdb]

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...