Star Wars

Star Wars zusammengefasst in nur drei Minuten

Hier hat sich jemand wirklich Arbeit gemacht und die komplette Star Wars Reihe in nur drei Minuten komplett zusammengefasst. Alte und neue Teile werden in diesem Video bis auf die Kernaussagen heruntergebrochen. Als Ergebnis hat man den kompletten Plot mundgerecht in YouTube-Länge.

Was bisher geschah…

Allein die bekannte Titelrolle eines jeden neuen Films aus der Star Wars Reihe kann schon mehrere Minuten veranschlagen. Dagegen ist die komplette Zusammenfassung der Star Wars Reihe von Eclectic Method ein echter Schnelldurchlauf. Alle wichtigen Ereignisse wurden aus allen Filmen extrahiert und in nur einem Video zusammengeschnitten. In Amerika haben die YouTuber hier auch weitaus mehr Möglichkeiten. Dank „Fair Use“ kann man sich leichter an lizensierten Inhalten bedienen, sofern man daraus ein komplett neues Werk erschafft. Mittlerweile hat der Kanal schon mehr als 300.000 Zugriffe auf diesem Video verzeichnet. Prädikat: Sehenswert.

Gefunden bei: viralviralvideos.com

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt2488496[/imdb]

Gerade im Angebot bei Amazon

- 15,00 EUR
Hasbro Spiele B2354100 - Star Wars Looping Chewie, Partyspiel
69 Bewertungen
Hasbro Spiele B2354100 - Star Wars Looping Chewie, Partyspiel
  • Der Spieleklassiker in galaktischer Star Wars Aufmachung
  • Mit Chewbacca im Millenniums Falke
  • Für Groß und Klein ein galaktischer Spaß

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...